Kategorie: Projekte Seite 1 von 9

"Demons on Fire" Portrait Models: Stefan, Miriam | Bild: LS Photographie - Sebastian Lehmann

Demons On Fire

Heute bin ich durch Zufall über dieses Bild gestolpert.

"Die fertigen verzierten Armpanzer" Behind the Scenes in Düren - für das Assassins Creed Shooting. | Bild: LS Photographie - Sebastian Lehmann

Assassins Creed Shooting II

Dies ist der zweite Teil einer kleinen Artikelserie.
Im vergangenen Jahr haben Anna von Linestyle-Artwork und ich mit einigem zeitlichen Aufwand und ordentlich Materialeinsatz zwei relativ große Assassins Creed Shootings geplant und durchgeführt.
In Teil I ging es um die Organisation und die Charaktere aus dem 1. Shooting.
In diesem Teil geht es um die Erstellung der Kostüme, die benötigten Requisiten und was wir sonst noch so brauchten.

Die Erstellung der Kostüme und der Requisiten ist gemeinsam mit der Bildbearbeitung im Nachgang des Shootings einer der größten Posten. Die detailreichen Kostüme werden in tagelanger Handarbeit selbst erstellt.

KW33 Architektur Häuser Haus Leopold-Hoesch-Museum Düren Sebastian Lehmann - LS-Photochallenge-2018

#LSPhotochallenge2018 KW33 Architektur: Häuser

Häuser

Wochenthema in der LS Photochallenge 2018  war „Architektur: Häuser“. 

KW32 Architektur Türe Fort I Köln Sebastian Lehmann - LS-Photochallenge-2018

#LSPhotochallenge2018 KW32 Architektur: Türen

Türen

Diese Woche ging es in der LS Photochallenge 2018  um das Thema „Architektur: Türen“. 

KW31 Architektur Treppe Blatt Licht Sebastian Lehmann - LS-Photochallenge-2018

#LSPhotochallenge2018 KW31 Architektur: Treppen

Treppen

Diese Woche startete das neue Monatsthema der LS Photochallenge 2018  „Architektur“ mit dem Wochenthema Treppen. 

KW30 Bewegung Wachstum Mond Mondfinsternis Sebastian Lehmann - LS-Photochallenge-2018

#LSPhotochallenge2018 KW30 Bewegung: Wachstum

Wachstum

In der LS Photochallenge 2018 ging es diese Woche um das Thema Bewegung: Wachstum. Da wir zufälligerweise eine Jahrhundert-Mondfinsternis mit einem über 1 Stunde andauernden Blutmond genau in dieser Woche hatten, kommt mein Bild auch genau von diesem Ereignis.

Seite 1 von 9

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén