Kategorie: Licht Seite 1 von 4

KW30 Bewegung Wachstum Mond Mondfinsternis Sebastian Lehmann - LS-Photochallenge-2018

#LSPhotochallenge2018 KW30 Bewegung: Wachstum

Wachstum

In der LS Photochallenge 2018 ging es diese Woche um das Thema Bewegung: Wachstum. Da wir zufälligerweise eine Jahrhundert-Mondfinsternis mit einem über 1 Stunde andauernden Blutmond genau in dieser Woche hatten, kommt mein Bild auch genau von diesem Ereignis.

KW28 Bewegung Transport Sebastian Lehmann - LS-Photochallenge-2018

#LSPhotochallenge2018 KW28 Bewegung: Transport

Transport

In der LS Photochallenge 2018 ging es diese Woche um das Thema Bewegung: Transport. 

KW16 Schattenspiele Sebastian Lehmann - LS-Photochallenge-2018

#LSPhotochallenge2018 KW16 Schattenspiele

Schattenspiele

ein ganz großes SORRY da es diesmal so lange gedauert hat. Payjobs gehen leider vor und die neue Datenschutzgrundverordnung der EU (DSGVO) sowie das neue Bundesdatenschutzgesetz haben mich zur Zeit leider sehr fest im Griff.

Aber hier kommen endlich die Bilder zum Thema Schattenspiele.

Ich hoffe ihr habt derweil schon fleißig das dieswöchige Thema Lichtmalerei bearbeitet.

Wassertropfenfotografie Finger Sebastian Lehmann Fotograf Düren

Wassertropfen fotografieren – eine Anleitung

Mein letzter Beitrag zur LS Photochallenge war ja ein Wassertropfen über einer Wellen schlagenden Wasseroberfläche. Wie angekündigt kommt hier nun ein kleiner Artikel darüber, wie man so ein Foto überhaupt macht und was man dazu braucht.

KW13 Wassertropfen fotografieren Sebastian Lehmann - LS-Photochallenge-2018

#LSPhotochallenge2018 KW13 Freies Thema

Freies Thema

Diese Woche durfte das Thema frei gewählt werden. Eigentlich ist das ja super, allerdings kann es auch ganz schön schwer sein, sich für ein Thema zu entscheiden. Ich habe mich diese Woche seit langem mal wieder der Wassertropfenfotografie gewidmet. 

KW3 Sebastian Lehmann - LS-Photochallenge-2018

#LSPhotochallenge2018 KW3

schwarz-weiß

Hier kommen die Bilder der 3. Kalenderwoche der LSPhotochallenge2018!

Thema: schwarz-weiß

Seite 1 von 4

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén