Kategorie: Familie

Spaß-auf-der-Seilbahn-Fotograf-dueren-Bubenheimer-Spieleland-Sebastian-Lehmann

Fotoshooting im Bubenheimer Spieleland

Vor einigen Wochen hatte ich einen Auftrag für das Bubenheimer Spieleland in Nörvenich. Die Inhaber brauchten mal wieder neue Fotos für Ihren Flyer und die Webpräsenzen.

Instagram – Neugeborenen-Shooting

Instagram filter used: Normal

Photo taken at: Düren, Germany

View in Instagram ⇒

Familienshooting in Königswinter

Nachdem wir schon vor einigen Wochen auf einem kleinen Ausflug einige Familienbilder mit Tina, Dan und Cookie gemacht haben, trafen wir uns vor zwei Wochen an einem Sonntag noch mal nur zu viert. Diesmal wollten wir ein paar mehr schöne Familienbilder machen, wo die Drei dann auch gänzlich im Mittelpunkt stehen. Um warm zu werden machten wir in entspannter Atmosphäre zunächst Drinnen ein paar Aufnahmen. 

Familienportrait in Königswinter

Frühlingsanfang und Familienportraits im Siebengebirge bei Bonn

Vergangenes Wochenende war ich seit langem mal wieder im Siebengebirge in Königswinter nahe Bonn unterwegs. Gemeinsam mit Freunden haben wir den Einzug des Frühlings in Deutschland genossen und einen kleinen Ausflug im Siebengebirge unternommen. Während des Spaziergangs am Stenzelberg, nahe dem Kloster Heisterbach habe ich in ungezwungener Atmosphäre ein paar Kinder- und Familienportraits geschossen.

Hochzeitsfotograf Düren - Reportage Gadebusch

Hochzeitsreportage im historischen Bahnhof Gadebusch

Nachdem ich im Sommer bereits die standesamtliche Trauung von Antje und Ralph in Berlin Köpenick als Hochzeitsfotograf begleiten durfte, trafen wir uns im Oktober erneut. Dieses Mal waren auch zahlreiche Freunde und Verwandte mit dabei, um gemeinsam mit dem Hochzeitspaar im historischen Bahnhof Gadebusch ordentlich zu feiern. Gadebusch liegt mitten im Platten Land zwischen Lübeck und Schwerin und hat einen wunderschönen, vom Eigentümer in Eigenregie restaurierten, historischen Bahnhof und bietet als Highlight einen alten DDR-Schlafwagen als Gästeunterkunft.

Familienportrait Bonn

Familienshooting in Bonn am Rhein

Vor ein paar Wochen im Januar haben wir trotz unangenehmem, feucht-kalten Bonner „Winterwetter“ ein kleines Familien-Fotoshooting auf einem Spielplatz in Godesberg direkt am Rhein gemacht. Die kleinste hatte dabei sichtlich den meisten Spaß, aber auch die Erwachsenen sind bei dem Schmuddelwetter auf Ihre Kosten gekommen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén