Vergangenes Wochenende war ich seit langem mal wieder im Siebengebirge in Königswinter nahe Bonn unterwegs. Gemeinsam mit Freunden haben wir den Einzug des Frühlings in Deutschland genossen und einen kleinen Ausflug im Siebengebirge unternommen. Während des Spaziergangs am Stenzelberg, nahe dem Kloster Heisterbach habe ich in ungezwungener Atmosphäre ein paar Kinder- und Familienportraits geschossen. Dabei hat sich mir ein wahres Naturtalent vor der Kamera offenbart. Im Anschluss an den Spaziergang haben wir den Tag mit Köstlichkeiten vom Grill in geselliger Runde ausklingen lassen.

[Edit 28.07.2016] Einige Wochen später trafen wir uns nochmal für ein richtiges Familienshooting mit Tina, Dan und Cookie.

Kommentare ausdrücklich erwünscht 😉

Falls Euch der Artikel gefallen hat, ihr Anmerkungen oder Ergänzungen zum Thema habt, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar! Ich würde mich sehr darüber freuen!

Ein Gedanke zu „Frühlingsanfang und Familienportraits im Siebengebirge bei Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite