Freundeshooting in Königswinter am Rhein

Freunde-Shooting am Rhein

Am vergangenen Sonntag trafen Malte, Joana und Jennifer sich mit mir, um am Rhein ein paar tolle Freunde-Portraits zu machen. Das Trio aus den 15 jährigen hatte dabei sichtlich Spaß mal ein Foto-Shooting zu machen. Bei schönstem Sommerwetter suchten wir uns also in Königswinter (Oberdollendorf) eine etwas ruhigere Stelle am Rhein. Wir starteten zum warm werden erst mal mit ein paar einfachen Knips Bildern und nachdem die ersten Bilder im Kasten waren und positiv begutachtet wurden, war auch schnell die Freude da, mehr Bilder zu machen. Die drei waren also sehr schnell auf Touren und ich musste eigentlich nichts weiter tun, als auf den Auslöser zu drücken und hier und da mal ein paar Anweisungen zu geben. Zum Abschluss des 1,5 stündigen Foto-Shootings machten wir noch ein kleines Lagerfeuer. Insgesamt war es ein tolles Shooting am Rhein und bei schönstem Wetter mit drei tollen jungen Menschen. Und jetzt viel Spaß mit dem Ergebnis Shootings.

 

 

Die meisten Fotos entstanden mit der Canon 5D Mark III und dem Sigma DG 85 mm/1.4 EX HSM. Später nutzte ich noch für ein paar Aufnahmen das Sigma DG 105mm/2.8 EX HSM OS Makro und das Canon EF 70-200/2.8 L USM IS II.

Wie immer sind Kommentare ausdrücklich erwünscht 😉

Falls Euch der Artikel gefallen hat, ihr Anmerkungen oder Ergänzungen zum Thema habt, hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar! Ich würde mich sehr darüber freuen!

Vorheriger Beitrag

8. Deutsche Matschfußball-Meisterschaft in Wöllnau

Nächster Beitrag

Produktfotografie: Tomate-Mozzarella-Basilikum

  1. Uschi Haasbach

    Hallo sebastian,toll du bist fotograf.
    Kenne dich aus Bockeroth,als kind,von der grossen lütz familie.
    Deine mama und papa auch.
    Bin selbst geborene Bockerotherin.
    Tolle Bilder…
    So ein freunde shooting würde ich mir mal wünschen…
    Was kostet das ??
    Viel glück weiterhin,
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén