Keine Lust mehr auf grün?

Heute mal ein ganz kurzer, da ich unter anderem gerade eine Homepage fertig stelle und auch noch dick in den Vorbereitungen für die Prunksitzung der Sternschnuppen Bockeroth nächste Woche stecke. Dafür muss noch die neue Fotobox mit Sofortdruck-Funktion fertig gebaut, gestrichen und fotografiert werden. Ein anständiges Kostüm genäht werden. Die Kennwortkarten für den Onlineshop & die Preislisten fertig gestellt werden, Quittungen vorbereitet werden, usw und so fort …

Demnächst berichte ich aber von einem sehr coolen Oldtimer Shooting mit Jean und Marie in Aachen. Auch habe ich nochmal Früchte draußen im grünen fotografiert, ein Glamour Abiball-Shooting gemacht …
Ihr dürft also gespannt sein.

Bis dahin gibt es halt ein paar Kiwi Bilder 😉

Die Kiwi-Bilder haben mir nämlich so Spaß gemacht, dass ich noch etwas damit in Photoshop und der selektiven Farbkorrektur herumgespielt habe und ich finde es auf jedem Fall zeigenswert.

Also Euch eine tolle Woche und bis nächste Woche dann mit Bildern vom Oldtimer Shooting in Aachen!

 

Fotograf Düren Kiwi

Aus grün …

Fotograf Düren Bildbearbeitung Kiwi rot

… mach rot …

Fotograf Düren Bildbearbeitung Kiwi Blau

… mach blau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Webseite