Zahlen: Primzahlen

In dieser Woche ging es weiter mit dem Thema „Zahlen: Primzahlen“. Gar nicht so einfach, um so mehr freue ich mich über die zwei Einsendungen von Tina und Nicole.

Das nächste Thema ist „Zahlen: Reihen“ und ich bin wie immer gespannt, was ihr daraus macht.

Sebastian Lehmann

Wer findet denn alle #Primzahlen auf meinem dieswöchigen Beitrag zur #lsphotochallenge2018 ?
Das Bild zeigt übrigens den Neujahrsgruß 2017 auf meinem Blog.

Also ich habe gezählt und muss sagen es sind doch einige 😉

KW20 Zahlen-Primzahlen Sebastian Lehmann - LS-Photochallenge-2018

KW20 Sebastian Lehmann – LS-Photochallenge-2018

 

Tina Golde

„Ich gebe zu diese Primzahl wurde nicht diese Woche gemacht sondern am 04. Mai in Island Húsavik… Aber 2851 ist zu gut um sie nicht zu verwenden… 😁“

KW20 Tina Golde - LS-Photochallenge-2018

KW20 Tina Golde – LS-Photochallenge-2018

Nicole Ackermann

KW20 Nicole Ackermann - LS-Photochallenge-2018

KW20 Nicole Ackermann – LS-Photochallenge-2018