Freies Thema

Diese Woche durfte das Thema frei gewählt werden. Eigentlich ist das ja super, allerdings kann es auch ganz schön schwer sein, sich für ein Thema zu entscheiden. Ich habe mich diese Woche seit langem mal wieder der Wassertropfenfotografie gewidmet. Das hatte ich vor einigen Jahren schon ein mal mit mäßigem Erfolg getan. In den nächsten Tagen werde ich hier im Blog noch etwas zum Aufbau und der Vorgehensweise erzählen. Aber jetzt genieß ich wieder das Osterwochenende.

Im April geht es rund um das Hauptthema Licht und startet in der kommenden Woche mit “Spiegelungen”.

Viel Spaß dabei!

Sebastian Lehmann

KW13 Wassertropfen Fotografie Sebastian Lehmann - LS-Photochallenge-2018

KW13 Sebastian Lehmann – LS-Photochallenge-2018

Ramona Bechler-Haas

Frühling

KW13 Ramona Bechler Haas - LS-Photochallenge-2018

KW13 Ramona Bechler Haas – LS-Photochallenge-2018

Tina Golde

Das ist ein Schalwagen für eine Tunnelinnenschale in Vorbereitung für die zweite Röhre am Tunnelalbabstieg vom Lehrertal nach Ulm für S21.

KW13 Tina Golde - LS-Photochallenge-2018

KW13 Tina Golde – LS-Photochallenge-2018