Freies Thema

Diese Woche gab es mal wieder ein freies Thema in der LS Photochallenge. Herzlichen Dank an Nicole für das Einsenden Ihres Beitrags. Bei mir stand ein tolles Shooting an, welches auch einen Großteil meiner freien Zeit in dieser Woche aufgebraucht hat. Daher kommt mein Beitrag diese Woche aus genau diesem Shooting. Der ein oder andere hat es auch sicher schon an anderer Stelle gesehen – Ein “Assassins Creed”-Shooting in Stadt Blankenberg. Da werde ich demnächst aber auch noch einen eigenen Beitrag zu verfassen.

In der nächsten Woche geht es mit dem nächsten Monatsthema “Natur” los und startet gleich mit einem Interessanten Wochenthema: “Terraforming”. Interessant deshalb, da ja nicht nur der Mensch Terraforming betreibt. Ich muss da immer gleich an diese thermisch und statisch unglaublich ausgeklügelten Termiten-Hügel denken.

Nicole Ackermann

Waldspaziergang

KW22 Nicole Ackermann - LS-Photochallenge-2018

KW22 Nicole Ackermann – LS-Photochallenge-2018

Sebastian Lehmann

Model: Anselm Lehmann
Kostüm: Handgemacht von mir
Charakter: Altaïr Ibn-La’Ahad aus dem Computerspiel “Assassins Creed”

KW22 Freies Thema Assassins Creed Sebastian Lehmann - LS-Photochallenge-2018

KW22 Sebastian Lehmann – LS-Photochallenge-2018